"Iglo arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit FastForward zusammen. FastForward bietet Dienstleistungen, Lösungen und Trainings, die wir für die Realisierung unserer Ziele benötigen. Das Team überzeugt durch überdurchschnittliche Flexibilität und Kundenorientierung sowie zuverlässig hohe Qualität in der Zusammenarbeit.“
Mag. Angelika Backhausen, Geschäftsführung Iglo Austria GmbH

Mam_Logo

 

„In FastForward habe ich einen perfekten Sparring-Partner auf Augenhöhe für meine verschiedensten Marketingthemen gefunden. Vom spontanen Austausch von Ideen bis hin zur gemeinsamen Umsetzung großer strategischer Projekte, ich greife gerne auf die erfahrene und verlässliche Unterstützung von Tina Schrettner und Christiane Janauschek zurück.“
Mag. Michaela Reisenbichler, International Marketing Director, MAM Babyartikel GmbH

bayer

 

An der Zusammenarbeit mit FastForward schätze ich besonders den strategischen und analytischen Fokus  und die  Vernetzung von Fakten aus verschiedensten Informationsquellen. Dies in Kombination mit einem ausgeprägten Konsumentengespür und jahrelanger FMCG-Erfahrung macht FastForward zu einem wertvollen Partner für unser Unternehmen."

Mag. Birgit Heindl, Category Head, Bayer Austria GmbH

almdudler

Logo_Gourmet

danone

eskimo

uniqa

mcdonalds

noem

Maresi_Logo

Logo Solico

dunglwien_10-Prozent_Logo_3

Logo Biomin

Logo Meinl